TV-Luther Jubiläumsgottesdienst auf Hope Channel TV und Internet mit DGS

Local Events  |  08 Jan 2017 07:45 - 09:00

Ort:




Bitte beachten! Sendung gibt es mit DGS Dolmetscherin und ohne im HC Programm! Mit DGS Dolmetscherin ab 18.11.16 in der Mediathek 

Der Gottesdienst „Hier stehe ich“, der am Sabbat, dem 29.10. live aus Wittenberg im Hope Channel ausgestrahlt wurde, steht ab sofort in unserer Mediathek zum Download zur Verfügung. Mit dem Gottesdienst eröffnete auch die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten das Jubiläumsjahr zur Erinnerung an 500 Jahre Reformation. Die Predigt hielt Prof. Dr. Johann Gerhardt, Dozent für praktische Theologie an der Theologischen Hochschule Friedensau.

Am Freitag, den 11.11.2016 wurde im Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG Alsbach-Hähnlein, dieser Gottesdienst mit DGS Dolmetscherin Fau Anja Bergmann nachverdolmetscht. Am   8.01.17 mit DGS , 12.01.17 mit DGS kann man diese Fassung auch über den Hope Channel TV Deutsch sehen und später in der Mediakthek anschauen.