DANKE zum 3.10.2019

Posted on 16 Aug 2019

Ganz herzlichen Dank an alle, die zu einem besonderen Fest am 3. August 19 in Hamburg beigetragen haben. Danke an Matthias Müller, der für uns einen Videoclip als Erinnerung gedreht hat. Hier seine Nachricht: 

Ihr Lieben allerseits,

danke der Hilfe von Maren konnte ich das Video von der 100-Jahr-Feier doch etwas früher fertigstellen als gedacht. Ich habe es auf den YouTube- und den Vimeo-Kanal der Hansa-Vereinigung hochgeladen (Küstenschau). In zwei Wochen kommt dann noch ein Video dazu, das ich im Auftrag vom Hope Channel zum Thema „30 Jahre Mauerfall“ im Berliner Roten Rathaus u.a. mit Thomas de Maiziére gedreht habe.

Für die Gehörlosen habe ich eine Variante des 100-Jahr-Feier-Videos mit Untertiteln erstellt, so dass sie auch die nur gesprochenen Kommentare lesen können.

 

Hier sind die Links für den Vimeo-Kanal:

Ohne Untertitel: https://vimeo.com/352765604

Mit Untertiteln: https://vimeo.com/354087120