3. Internationaler SL Interpreters Ausbildungskurs der EUD vom 3. Oktober bis 6. Oktober 19 in Mailand

Local Events  |  03 Okt. 2019 - 06 Okt. 2019

Ort: Mailand

Einladung an die DGS Dolmetscher/innen
der Freikirche der Siebenten Tags Adventisten.
3. Internationaler SL Interpreters Ausbildungskurs der EUD
vom 3. Oktober bis 6. Oktober 19 in Mailand
Hallo an alle!
Die EUD (Intereuropäische Division) veranstaltet zum dritten Mal ein internationales Treffen der Gebärdensprachdolmetscher unsere Freikirche in Europa.
Sie möchte euren Dienst in der Freikirche unterstützen und stärken.
Genaue Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr auf der Homepage der EUD.
Promo and Application form
URGENT: all members are invited to share the promo web and the
application for ASAP : https://eud.adventist.org/index.php?id=1659
and the registration form: https://corrado906727.typeform.com/to/bqEg46
Roswitha Wagner und ich werden an dieser Veranstaltung wieder teilnehmen, wie 2017 und 2015. Da mir eure Teilnahme auch wichtig ist, würde ich bei unserem Verband nachfragen wollen, ob eine finanzielle Unterstützung möglich ist.
Die Teilnehmerkosten liegen für EZ bei 280,00€ / DZ bei 200,00€.