Am Samstag, den 3. August 2019 haben wir in der Adventgemeinde Hamburg Grindel einen besonderen Gehörlosengottesdienst und Feier erlebt. 

Viele gehörlose Gäste aus dem In- und Ausland durften wir in Hamburg begrüßen. Als besonderen Gäste waren bei uns die gehörlosen Pastoren, Pastor Douglas Domingos Da Silva aus Brasilien und Pastor Jeffrey Jordan, USA.  Es war eine besondere Freude Douglas und Jeff mit seiner Frau Melissa wiederzusehen. Vielen Gehörlosen dürften die beiden Pastoren noch gut in Erinnerung sein, da wir sie beim Deaf Congress 2016 in Sevilla erlebt haben.

Vom 28.07. - 4.08.2019 fand die  BIWO (Bibelwoche) der STA-Gehörlosengemeinschaft NDV/SDV in der Nähe von Hamburg statt.  

Danke an alle, die nach Seevetal gekommen sind. 

 

CVJM – Sunderhof GmbH

Forstweg 35

21218 Seevetal


 




EUD Pressebericht : https://news.eud.adventist.org/en/all-news/news/go/2019-08-21/100-years-of-seventh-day-adventist-deaf-community-in-germany/